Impressum  
Daniela
Ich heiße Daniela Huttel, wurde in Hessen geboren und lebe seit 2003 in Norddeutschland. Schon seit jungen Jahren habe ich viel mit Tieren zu tun gehabt. Ein (halb) domestiziertes Wildschwein, Katzen, Hunde und Ponys gehörten schon sehr früh zu meinem Leben. Die Liebe für Kamele wurde erst im Norden endgü ltig geweckt.
Mein beruflicher Werdegang ist vielfältig. Ursprünglich habe ich eine Ausbildung zur Diplom Finanzwirtin gemacht und in diesem Bereich fast zehn Jahre gearbeitet. Doch bereits damals hatte ich Spaß im Umgang mit Kindern und Tieren, weswegen ich seinerzeit schon „nebenbei“ in diesem Bereich tätig war. Aus diesem Grund habe ich eine Ausbildung zur Entspannungspädagogin absolviert und mein Studium zur Diplom Pädagogin mit den Schwerpunkten Beratung, Erlebnispädagogik und Qualitätsmanagement. Ferner habe ich an diversen Kursen im Coachingbereich teilgenommen, Weiterbildungen im Bereich der Arbeit mit Kindern durchlaufen und Kurse hinsichtlich Tiergestützten Aktivitäten.

Oben