Impressum  

KRÜMEL ist, wie ihr Name schon sagt, ein „Bonsai- Kamel“. Die kleine weiße Stute wurde 2006 geboren und kam am 03. Januar 2007 zu dem damaligen Trio Diana - Dolly - Daya. Als kleine Schönheit mit eigenem Kopf wickelt sie fast jeden „um den kleinen Finger“. Mit ihrem frechen Blick und der noch überschaubaren Größe ist sie der Liebling aller kleinen Kinder. Krümel eignet sich hervorragend für die Arbeit am eigenen Ego, denn „ stille Wasser sind tief“ und so ist auch hier die Einhaltung fester Regeln entscheidend. Dank des guten Futters und der guten Pflege wird aus dem kleinen Krümel langsam ein großer Keks… Die Rückenhöhe von 1,60 m hat sie im Sommer 2010 geknackt und sie kann es bald mit Dolly "aufnehmen"! Sie will hoch hinaus und tut alles, um Daya ebenbürtig zu sein (deren Höhe wird sie aber trotz ihres Wachstumsschubes nicht erreichen, was uns aber nicht traurig macht!).



Oben