Impressum  
Neben den Kamelen und Pferden gibt es natürlich auch noch andere (private) Tiere in der Kameloase. Da wir nun mit unseren Vierbeinern „unter einem Dach“ leben wurden viele organisatorischen Dinge etwas einfacher, so dass neben der Katzen nun auch Zeit für einen Hund ist.

Sternchen
Sternchen Sternchen
Im Mai 2008 kam die Katze Sternchen zur Welt. Sie wurde auf einem Hof in Helmstorf geboren, wo ich mit meinen großen Vierbeinern bis zum Sommer 2010 Quartier bezogen hatte. Sie ist die Tochter einer Glückskatze und einem rot-getigerten Garfield-Kater. Da sie vom Scheunenboden fiel und untergewichtig war (trifft heute auf gar keinen Fall mehr zu), habe ich sie zum damaligen Leidwesen von Stella (meine weiße Siam-Mix-Katze, 1996-2010) mit nach Hause gebracht.

Carlos
Carlos
Nachdem ich mich im Mai 2010 von meiner fast 14-jährigen Stella trennen musste und eigentlich keine zweite Katze vor unserem Umzug haben wollte, fiel im August das nächste Tier vom Scheunenboden. Langsam glaubt keiner mehr an Zufälle… Kater Carlos, oder auch Chaos-Carlos genannt, Sohn einer sehr scheuen Katze vom gleichen Hof wie Sternchen, hat unsere Herzen im Sturm erobert. Nach anfänglichen Anlaufschwierigkeiten mit Sternchen wird es zwischen den Zweien immer besser. Carlos ist sehr Menschen bezogen, extrem neugierig, verspielt, verschmust und ein kleiner Macho!

Sammy
sammy sammy
Sammy vom Büsenbachtal wurde am 14.06.2010 in Helmstorf geboren und ist ein echter Appenzeller- Senf- Hund (unter anderem hat auch ein reinrassiger Appenzeller seinen Senf dazu gegeben). Zunächst der dickste und ruhigste Welpe des 9-köpfigen Wurfes hat er hier in Handeloh eine wundersame Wandlung durchgemacht und ist nun ein Energie- und Powerbündel, was nicht müde zu bekommen ist. Er wächst und wächst… Carlos und Sammy sind schon jetzt ein eingeschworenes Team und jederzeit zu Dummheiten bereit!